Mapiru

der neue Pistazie-Marzipan-Likör mir Rum verfeinert

Willkommen bei Mapiru

der einzigartige Sahne Likör mit Pistazie-Marzipan Geschmack

Mapiru Entstehungsgeschichte
Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Der anfangs nur im Familien- und Freundeskreis beliebte Marzipan-Pistazie-Likör, hergestellt von Heidrun Porth und Bernd Rumelli aus Winsen (Luhe), war schnell in aller Munde, im wahrsten Sinne des Wortes. Kaum jemand, der nicht aufblickte und sofort begeistert war. Zunächst nur in kleinen Mengen vor Ort erhältlich, wird er inzwischen erfolgreich in Abhol- und Supermärkten, wie z.B. Hol Ab!, REWE und EDEKA verkauft.

Altersabfrage

Wir setzen uns sehr für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Diese Internetpräsenz richtet sich nur an Personen über 18 Jahren.